Unglückliche Niederlage für die A-Jugend

30.08.2019

Am heutigen Freitagabend bestritt die A-Jugend ihr zweites Spiel gegen die SVG Göttingen. Am Mittwoch verlor man das Auftaktspiel in der letzten Minute gegen den VfR Dostluk Osterode e.V. mit 2:1.

Mit einer sehr guten und disziplinierten Mannschaftsleistung verlor man das Spiel unglücklicherweise mit 4:2. Anthony Perez brachte die Harzer kurz vor der Halbzeit in Führung. Anpfiff zweite Halbzeit erzielten die Gäste den Ausgleich zum 1:1. Hier fiel der Treffer aus einer deutlichen Abseitsposition. Nachdem man dann unberechtigter Weise in Unterzahl (5min gegen uns) geriet, ging es leider Schlag auf Schlag und die Gäste konnten das Ergebnis auf 4:1 hochschrauben. Leider fielen einige Schiedsrichterentscheidungen unglücklich gegen uns aus. Die Mannschaft zeigte dennoch trotzdem weiter Kampfgeist und Moral und man konnte nochmal auf 4:2 verkürzen. Torschütze war hier Bünyamin Akin.
In der Schlussphase wurde es nochmal spannend und mindestens zwei Großchancen von Akin und Pepic konnten vom Gästekeeper in letzter Sekunde verhindert werden.

Nichtsdestotrotz kann man auf die Leistung heute anknüpfen und man wird dieses Spiel abhaken und sich auf das nächste Spiel fokussieren und vorbereiten. Ihr habt gekämpft - wir haben es gesehen. Immer weiter!

Es spielten: Tomes Schuch , Anthony Perez , Elmin Kajevic , Elvir Kajevic , Chris Diemann , Ilhan Pepic , Nermin Kajevic , Gian Scholz , Bünyamin Akin , Mohammad Hallal , Alan Akdas , Paul Oehne , Lenard Brand.