Ehrung für die erste Herren

09.10.2020

VGH-Fairness-Cup

Vor dem Spiel der Herren-Kreisliga B des NfV Kreises Göttingen-Osterode, SC HarzTor 1 – FC Eisdorf 1 nahmen der Vertriebsleiter der VGH Direktion Göttingen, Roland Stahl und der Vorsitzende des Kreisspielausschusses, Klaus Henkel auf der Augenquelle in Bad Lauterberg die Ehrung des VGH-Fairness-Cups für die Saison 2019/2020 vor. In der Endabrechnung der VGH Regionaldirektion Göttingen belegte die 1. Mannschaft des SC HarzTor den 2. Platz hinter der SG Bredelem/Astfeld aus dem Kreis Nordharz. In der Gesamtwertung bedeutet das Platz 119, damit ließ die HarzTor-Mannschaft die niedersächsischen Bundesligisten deutlich hinter sich. Die Mannschaft und der 1. Vorsitzende, Matthias Körner bedankten sich für den Pokal und einen Ausrüstungsgutschein der Firma Sport Böckmann.
Die Ehrung nahm Mario Duensing von der örtlichen VGH-Vertretung Hans-Jörg Fritzowsky zum Anlass, den Damen und Herren des SC HarzTor eine beträchtliche Anzahl an Trainingstaschen zu überreichen. Auch hier gab es ein großes Dankeschön vom Vorsitzenden.