Die Erste Herren sagt Danke!

05.12.2020

Liebe Unterstützer, Sponsoren und Vereinsmitglieder,

ein sehr aufregendes Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Sehr wahrscheinlich werden wir dieses Jahr kein Punktspiel mehr austragen können, daher möchten wir noch ein paar Worte loswerden.

Vielen Dank für die ganze Unterstützung, die wir in unseren Heim- und Auswärtsspielen erleben durften. Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer, die die insgesamt ca. 160km auf sich genommen haben, um uns beim Auswärtsspiel gegen Tuspo Weser Gimte zu unterstützen. Am Ende haben wir auch dort die drei Punkte, neben vielen leeren Kisten Bier, im Kofferraum verstaut und sicher nach Hause gebracht! Auch im ersten Saisonspiel gegen den SSV Neuhof wurden wir von zahlreichen Anhängern unterstützt und somit konnten wir mit Eurer Hilfe den Derbysieg einfahren. Wir freuen uns auf die Tage, an denen wir wieder gemeinsam mit Euch jubeln und spannenden Fußball erleben dürfen!

Als Tabellenführer liegt es nun an uns, sich über den Corona-Winter fit zuhalten, damit es zum Re-Start wieder bei 100% weitergehen kann!

Zur neuen Saison kam es bekanntlich zum Personalwechsel an der Seitenlinie. Wir möchten uns hier ausdrücklich nochmals für vier wunderbare und lehrreiche Jahre bei Kenneth Schuller bedanken! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Wir sehen uns hoffentlich schnellstmöglich wieder aufm Sportplatz!
Bleibt gesund!

Eure Erste Herren