D-Jugend sagt DANKE!

31.12.2020

Wir möchten uns auf diesem Weg einmal bei allen bedanken!

Der größte Dank für die Unterstützung im Jahr 2020 geht als Erstes an unsere beiden lokalen Unternehmen, die trotz der schweren Situation alles für uns geben.
Danke Modehaus Rudolphi für die beiden Trikotsätze im Frühjahr.
Danke Fachklinik für Orthopädie und Schmerztherapie Dr. Muschinsky für die Trainingsanzüge.

Weiter bedanken wir uns bei allen Eltern, die uns immer zur Hand gehen und überall mit uns hin fahren.
Hervorzuheben sind hier die Hallenturnieren, die Brocken-Wanderung, das Trainingslager und die Punktspiele.

Weiter geht es mit unseren Stammvereinen.
Der SSV Neuhof , dafür das wir das Trainingslager bei euch machen durften.
Der SV Scharzfeld , für den besten Sportplatz und das drum herum hier in der Region.
Der SC HarzTor , für die Traingsplätze und das drumherum.
Allen drei Vereinen zusammen, für die super Zusammenarbeit die oft nicht Einfach ist.😉

Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr Barbis für die Zelte .

Zu letzt geht unser aller größter Dank, an die Jungs und Mädels die uns immer wieder zeigen das unsere Arbeit sich lohnt. Die immer wieder zum Training kommen und zu allem anderen was wir uns einfallen lassen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

Danke an alle die wir vergessen haben.

Wir hoffen auch im Jahr 2021 weiter auf euch zählen zu können und freuen uns über jede Unterstützung die der Jugendarbeit zur Gute kommt.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Alexander Grégász Thorsten Klaproth
Thomas Illert