Trainingstag der F-Jugend

F1-Junioren F2-Junioren 26.07.2021

Am Samstag stand der Fußball der neuformierten F-Jugend im Mittelpunkt.
Zuerst legten die jungen Kicker das DFB-Paule Abzeichen mit guten und sehr guten Ergebnisse ab.
Im Anschluss wurde sich Dank der Pizzeria Mamma Mia, stellvertretend durch Robert Bilello, mit Pizza und Chicken Nuggets gestärkt.
Dann war der Pressetermin für die Saisonfotos angesagt. Ein großer Dank geht an Daniel de Kooker (DdK Fotografie), der sich sehr viel Zeit für die jungen Wilden gelassen hat und tolle Bilder gemacht hat.
Im Anschluss haben sich die Spielerinnen und Spieler ein Eis mit freundlicher Unterstützung der Firma bofrost, stellvertretend durch Stefan Schuster verdient.
Danach wurde trotz großer Wärme noch eine Mini-EM mit dem erneuten Sieger Italien gespielt, der sich gegen Deutschland, Spanien und Frankreich durchsetzt.
Gegen 15.30 Uhr gab es noch eine Siegerehrung und viele glückliche und müde Kinder, die von ihren Eltern in Empfang genommen worden.