Zweite Herren unterliegen im Testspiel

2.Herren 01.03.2022

Eintracht Wulften - SC HarzTor II 3:0

Auf dem schwer zu bespielenden Wulftener Geläuf startete der klassenhöhere Gastgeber etwas besser in die Partie, ohne jedoch zwingende Torchancen zu kreiren. Mit steigender Spielzeit entwickelte sich ein immer ausgeglicheneres Spiel, in welches sich der SC durch starke Zweikampfführung und hohe Einsatzbereitschaft sprichwörtlich hineinbiss.
Nach einem Lattentreffer von R. Sommerfeld ging es leistungsgerecht ohne Tore in die Kabine.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff musste das Spiel nach schwerer Verletzung von SC-Akteur M. Heitmüller für einige
Minuten unterbrochen werden, was dem Spiel des SC relativ schnell den Zahn zog. Gute Besserung an dieser Stelle.
Wulften agierte in der Folge zielstrebiger und konnte die nun gewonnene Überlegenheit schlussendlich in drei Tore ummünzen.

Bereits am nächsten Samstag steht für die SC-Reserve der Rückrundenauftakt an. Um 16:00 Uhr gastiert die Mannschaft von A. Sandau und B. Geisler bei der Nesselrödener Reserve.