SC HarzTor trainiert im Movement

1. Herren 02.03.2022

Functional Fitness und Indoor Cycling zur Rückrundenvorbereitung

Die erste Herren des SC HarzTor trainierte im Rahmen der Rückrundenvorbereitung jetzt mehrmals im Movement - das bewegte Café im Kurpark Bad Lauterberg.

Inhaberin Melanie Biniara und ihre Trainerinnen und Trainer hatten tolle Einheiten zusammengestellt.

Functional Fitness und Indoor-Cycling standen auf dem Programm und vermittelten den Spielern neue Trainingsanreize, die sie zukünftig auch individuell als Ergänzung zum Mannschaftstraining durchführen können.

Kapitän Niclas Luthin bedankte sich jetzt im Namen des Teams bei Melanie Biniara.

In dem dann am Sonntag folgenden Testspiel gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse VFB Südharz war die Mannschaft an diesem Tag von der geistigen und körperlichen Frische deutlich unterlegen, an diesen Schwerpunkten gilt es nun im Training bis zum ersten Punktspiel konzentriert zu arbeiten ...