C1 im Bezirkspokal weiter

C1-Junioren 29.09.2022

JSG HarzTor/Neuhof - JFV 37 Göttingen 2:1

Unsere C-Jugend zieht in Runde 3 des Bezirkspokal BS ein. Als beste Kreisligamannschaft 21/22, aus dem Altkreis Osterode, bekamen wir die Möglichkeit zur Teilnahme am Bezirkspokal BS. Nach Freilos zum Auftakt automatisch in Runde 2, war heute der Bezirksligist vom JFV 37 Göttingen zu Gast auf dem Sportplatz in Neuhof.
Gleich von Beginn an spielte unsere Mannschaft selbstbewusst auf. Schon einige Chancen waren vertan, als Piet in der 18.Minuten endlich das 1:0 platzieren konnte. Bis zur Halbzeit gab es weitere gute Möglichkeiten, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
Nach der Pause war es Keke, der in der 41.Minute, mit dem 2:0 für etwas mehr Sicherheit sorgte. Der Anschlusstreffer fiel in der 49.Minute. Die letzten Minuten,dieses durchweg spannenden Spieles, verliefen ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Das Ergebnis änderte sich jedoch nicht mehr und so ist unsere C1 verdient eine Runde weiter. Wir sind gespannt auf den nächsten Gegner.