Souveräner Sieg der Ersten

1. Herren 07.11.2022

SC HarzTor - SV Bilshausen 5:0

Einen souveränen Sieg feierte die erste Mannschaft des SC HarzTor gegen den SV Bilshausen. Am Ende stand es 5:0. Zwei direkt verwandelte Freistöße ebneten in der ersten Halbzeit den Weg zum Erfolg. In der 23.Min. jagte Max Sommerfeld das Leder aus gut 35 Metern ins Tor der Gäste und kurz vor der Halbzeit erhöhte Joey Fritschler per Bogenlampe auf 2:0. Gleich nach Wiederanpfiff ließ erneut Fritschler keine Hoffnung bei den Gästen aufkommen und schoss zur Vorentscheidung ein (48.). Da das Team vom Oderfeld auch defensiv nur in drei brenzlige Situationen während der gesamten Spielzeit geriet, war man nun in der Lage, die Partie souverän zu Ende zu spielen und noch einige Torchancen herauszuspielen. Hicham Rafik (56.) und der eingewechselte Bastian Richert (67.) sorgten mit ihren Treffern nach guten Vorkombinationen für den Endstand.