Dritte mit 3. Saisonsieg

3. Herren 08.11.2022

SC HarzTor III vs. SG Bad Grund/Badenhausen II 2:1

Bereits am Samstag empfing der SC HarzTor III auf der Augenquelle den Gast der SG Bad Grund/Badenhausen II.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Gäste zunächst besser in die Partie und gingen bereits in der 5. Spielminute in Führung.

Im weiteren Verlauf machte sich auf beiden Seiten das Fehlen einiger Spieler bemerkbar. Insbesondere die Heimmannschaft hatte in der ersten Hälfte mit einer Systemumstellung zu kämpfen und konnten sich kaum Torchancen erspielen.

Die zweiten 45 Minuten waren nur kurz gespielt da konnte Bedri Ramadani bereits zum 1:1 ausgleichen.

In der Folge war die Heimmannschaft in der Partie angekommen und erspielte sich nun mehrere Chancen.

Erst in der 89. Spielminute konnte der Siegtreffer erzielt werden. Erneut war Ramadani, zum Abschluss eines schönes Spielzuges, nach einer perfekten Flanke von Olli Osterroth, zur Stelle und brauchte den Ball aus kurzer Distanz nur noch über die Linie drücken.

Eine überzeugende Leistung bot auch der Schiedsrichter Heiko Deppe, der das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte.

Damit beendet die Drittvertretung des SC HarzTor ihre Hinrunde auf Großfeld mit einem zufriedenstellenden sechsten Platz mit Anschluss zu den oberen Regionen.