Erstes Testspiel der Ersten Herren

1. Herren 13.02.2024

Im ersten Testspiel des Jahres 2024 unterlag die erste Mannschaft des SC HarzTor dem Bezirksligisten VfR Dostluk Osterode mit 2 - 7 (2 - 3). Auf dem schnellen Kunstrasen in Zorge war die erste Hälfte ausgeglichen und der Rückstand für die Schwarzroten ließ noch auf einen unentschiedenen Spielausgang hoffen. Osterode zeigte aber im zweiten Abschnitt eine Eiseskälte im Abschluss und war in diesem Punkt klar überlegen, zumal jeder Fehler der Bad Lauterberger bestraft wurde. Eigene vorhandene Chancen wurden nicht mehr genutzt und es blieb bei den Treffern aus Halbzeit eins durch Sebastian Richert und Bastian Vogt für die komplett in grau operierenden Kneippstädter.