E-Jugend mit erfolgreicher Vorbereitung

E1-Junioren E2-Junioren ... 15.04.2024

Trotz schlechtem Wetter, eine gute Vorbereitung für die E-Jugend.

Leider war es wie für viele Vereine ein schwieriges Unterfangen bei dem Wetter ein vernünftiges Training draußen anzubieten.

Trotzdem konnte man ein paar Testspiele organisieren. So haben wir in Teistungen gegen Wacker Teistungen ein Spiel über 60 Minuten vereinbaren können. Nach 0:3 Rückstand konnten wir das Spiel noch 4:3 gewinnen. Da es das erste Spiel nach der langen Hallensaison war, war es eine wirklich starke Leistung. In einem internen Trainingsspiel gegen unsere D3 mussten wir uns nach 60 Minuten und einer ebenfalls sehr ansprechenden Leistung geschlagen geben. Im letzten Testspiel gegen den VfB Südharz konnten wir die starken Leistungen der anderen beiden Spiele bestätigen und haben dieses mit 4:2 für uns entschieden. Am 20.04 startet dann die Rückrunde bei Merkur Hattorf. Unsere E2 war bereits schon am 13.4 im Einsatz und konnte in Dorste bei einem sehr gut organisierten Kinderfestival ebenfalls überzeugen.

Am 27.04 haben wir dann das komplette Programm bei uns in Barbis. Um 9:30 Uhr startet das Kinderfestival für unsere E2 und direkt im Anschluss trifft die E1 um 13 Uhr auf den SV Bilshausen.