HarzTor verliert Spitzenspiel

1. Herren 30.09.2019

SC HarzTor - SV Germania Breitenberg ( 0:1 )

Mit 0:1 verlor die Erste Mannschaft zuhause am vergangenen Samstag gegen den SV Breitenberg in einem engen und hochklassigen Kreisligaspiel. Über weite Strecken war die Partie ausgeglichen und der Gast nutzte fünf Minuten vor Schluss eine seiner Chancen zum Siegestreffer. Mund abwischen und weiter gehts, denn am Donnerstag gehts zum Pokalspiel nach Nikolausberg gegen das Team aus der 1.Kreisklasse. Anpfiff um 14:30 Uhr

Fotos: Hoffschläger und Kajevic

SC HarzTor