Die zweite empfängt den VfL Badenhausen

2.Herren 07.09.2019

Am Sonntag (12:00 Uhr) geht es für die Zweitvertretung von SC HarzTor gegen den VfL Badenhausen. Die Reserve gewann das letzte Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto.Gegen Tuspo Petershütte III verbuchte man einen 7:0-Erfolg. Hinter VFL Badenhausen liegt ein 3:1 Sieg gegen Krebeck her.

Wer die Harzer Truppe besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwei Gegentreffer kassierte man in dieser Saison. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Elf von Coach Andreas Sandau zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat SC HarzTor II alle für sich entschieden.

Mit 16 geschossenen Toren gehört VFL Badenhausen offensiv zur Crème de la Crème der 2.Kreisklasse Nord. Der Gast hat neun Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Teams von Helmut Kramer.

In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Aufpassen sollte SC HarzTor II auf die Offensivabteilung von VFL Badenhausen, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

SC HarzTor 2

VFL Badenhausen