Die Erste will die Erfolgsserie ausbauen

1. Herren 28.09.2019

10.Spieltag - Topspiel auf der Augenquelle

Kreisliga Göttingen-Osterode: SC HarzTor – SV Germania Breitenberg (Samstag, 15:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die erste Mannschaft von SC HarzTor am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit dem SV Germania Breitenberg der Primus der Kreisliga Göttingen-Osterode. Letzte Woche gewann man gegen den SV Gr. Ellershausen/Hetj. mit 2:0. Somit belegt der SC HarzTor mit 17 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der SV Germania Breitenberg strich am Sonntag drei Zähler gegen DSC Dransfeld ein (3:2).

Die letzten Resultate der SC HarzTor konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Zuletzt lief es erfreulich für den SV Germania Breitenberg, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Nach Breitenberg stellt der SC HarzTor mit 21 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der SC HarzTor ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein. Auf gehts zum Hightlight diesen 10.Spieltag!

SC HarzTor

SV Germania Breitenberg