Zum Hauptinhalt springen

Neue Trikots für unsere F-Jugend

Dank an Heimat Liebe Hotels

Artikel vom 20. Februar 2026

Am 05. Februar 2026 erhielt die F-Jugend der JSG HarzTor/Neuhof einen neuen Satz Trikots. Möglich wurde dies durch die Unterstützung der regional verbundenen Hotelkette Heimat-Liebe-Hotels. Die neuen Outfits stehen für ein modernes Design und eine gute Ausstattung, von der unsere jungen Spielerinnen und Spieler profitieren.

Heimat-Liebe-Hotels ist eine wachsende Hotelkette, die Wert auf regionale Verbundenheit, zeitgemäße Gastlichkeit und nachhaltige Konzepte legt. Die Häuser zeichnen sich durch eine angenehme Atmosphäre und einen Fokus auf Komfort aus – sowohl für Kurzurlaube als auch für Geschäftsreisen oder Erholungsaufenthalte.

Zu den Standorten der Hotelkette in Norddeutschland gehören:

re.vitanaturresort & spa in Bad Lauterberg
Harz Hotel & Spa Seela in Bad Harzburg
Hotel Am Schloss Ahrensburg in Ahrensburg
Hafen Hotel Schützenhof auf Fehmarn
Das Seela Braunschweig

Alle Häuser verfolgen das Ziel, regionale Identität erlebbar zu machen und Gästen ein verlässliches Zuhause auf Zeit zu bieten. Darüber hinaus engagiert sich die Hotelkette regelmäßig für Vereine und Projekte in der Region.

Wir bedanken uns herzlich bei Heimat-Liebe-Hotels für die Unterstützung. Die neuen Trikots sind eine wertvolle Hilfe für unsere Nachwuchsmannschaft und stärken zugleich die Verbindung zwischen Verein und regionalen Partnern.