Zum Hauptinhalt springen

E2 Junioren Niederlage im ersten Testspiel

JFV Eichsfeld 4 – JSG HarzTor/Neuhof E2 12:8

Artikel vom 16. Juli 2021

Zu ihrem ersten Testspiel trat die neuformierte E2 am Mittwoch, den 14.07.2021, in Werxhausen an. Das Spiel fand beim dort heimischem JFV Eichsfeld 4 statt.

Nach einer turbulenten Anfangsphase lagen wir schnell 0:5 zurück. Allerdings konnte sich die Mannschaft im Laufe des Spiels finden und kam so zu Tor um Tor.

Leider verhinderten immer wieder kleine Unsicherheiten einen möglichen Ausgleich, sodass es zu einem 12:8 für die Heimmannschaft kam.

Die Kids der E2 können Stolz auf ihren Willen und Einsatz sein und steckten nie zurück. Hierbei wurden nach schönen Kombinationen und tollen Einzelleistungen die Tore erzielt.

Die Tore für die JSG Harztor 2 erzielten: Lasse Michaelis, Nils Lindenbaum, Almir Kajevic, Lennox Schoeler und Mohammed Harith Abdulzahra