SSV Neuhof tritt der JSG HarzTor bei

25.07.2019

SSV Neuhof tritt der JSG HarzTor zur kommenden Spielserie bei

Die JSG HarzTor und der SSV Neuhof werden zur neuen Spielserie zusammenarbeiten. Um weiterhin in allen Altersklassen der Fußballjugend optimale Einsatz und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, haben die Vorstände und die Jugendleitungen des SC HarzTor, des SV Scharzfeld und des SSV Neuhof beschlossen, ab der kommenden Spielserie zusammenzuarbeiten. In sehr angenehmen und zielführenden Gesprächen konnten schnell gemeinsame Vorstellungen erarbeitet werden. Natürlich sind noch weitere Zusammenkünfte notwendig, um noch einige Fragen zu klären.

v. l. n. r.: Thorsten Klaproth (SSV Neuhof), Andreas Grabowski, Günter Probst (beide SV Scharzfeld), Holger Hebestreit (SSV Neuhof), Sebastian Gatzemeier und Klaus Henkel (SC HarzTor)