Hergen Müller erwirbt Trainerlizenz

E2-Junioren 03.07.2021

Trainerlehrgang in Elliehausen: Unser E-Junioren-Trainer Hergen Müller ist jetzt C-Lizenz-Trainer

Wir gratulieren unserem Jugendtrainer Hergen Müller (SC HarzTor), der seit ca. 2 Jahren unsere aktuelle E2-Jugend von der JSG HarzTor / Neuhof trainiert, zur erworbenen C-Trainer-Lizenz.

Am 26.06.21 wurde in Elliehausen die Praxis-Prüfung für diesen Lehrgang durchgeführt, die Hergen mit insgesamt 15 weiteren Teilnehmern, welche vorwiegend Göttinger Vereinen angehören, bestanden hat.

Damit setzt die JSG HarzTor / Neuhof ihre Philosophie "Verantwortungsvoll ausbilden mit Konzept im Kinder- und Jugendfußball" vielversprechend fort und bietet den Kindern aus dem Umfeld Bad Lauterberg und dem Südharz eine alters- und zeitgemäße fußballerische Förderung und Zuwendung in der Spiel- und Trainingspraxis.

Herzlichen Glückwunsch Hergen und weiterhin viel Spaß und Freude bei deiner Jugendtrainertätigkeit!